In dieser Zeit der hohen energetischen Intensität kommen sehr viele Schatten hoch. Alte, längst schon verarbeitet geglaubte Themen drängen an die Oberfläche. Es sind oft Emotionen, die noch an uns kleben und uns klein halten. Klein im Sinne von: Wir können unser wahres Wesen nicht leben.
Die Welt ist im grossen Wandel. Es scheint, als ob die Welt auf den Kopf gedreht wird. Systeme, die uns Halt gegeben haben, brechen auseinander. Im Grossen, in der Welt draussen, und im Kleinen, in uns selber.
Verklebte, festgehaltene Emotionen können uns Halt geben und unser Unbewusstes will daran festhalten. Durch das Festhalten können wir jedoch nicht weiter wachsen. Aber unsere Seele will wachsen, will sich weiterentwickeln, will Erfahrungen machen.
Deshalb werden uns jetzt diese verklebten Themen sichtbar gemacht. Sie werden uns quasi vor die Füsse geworfen und wir können ihnen nicht mehr ausweichen. Es schmerzt. Und unser System kommt in Alarmbereitschaft. Diese Emotionen spüren zu müssen macht Angst, tut weh. Aber kein Weg führt daran vorbei.
Das Erkennen und Spüren der Verklebung tut weh. Auch die Ablösung tut oft noch weh. Verklebungen lösen heisst, zu vergeben. Anderen, aber vor allem sich selber. Durch dieses (Er-)Lösen werden wir frei. Die Energien können wieder fliessen. Die Wunde wird zu einem Wunder. Denn hinter dem Schmerz liegt unser grosses Potential, unser Licht
Deshalb ist es wichtig, sich gut um sich selber zu kümmern. Selbstfürsorge. Was tut mir jetzt gerade gut? Was brauche ich jetzt?
Auch SEIN zu können mit allem, was sich zeigt. Ohne es weghaben zu wollen. Zu spüren, zu erkennen, zu akzeptieren, damit es sich (er-)lösen und wandeln kann. Das ist eine Meisterschaft. Aber wir können das.
Im Herzraum zu sein und die Energien fliessen zu lassen, hilft, die Verklebungen zu lösen. Dem eigenen System die Erlaubnis zu geben, dass Transformation geschehen darf. In dieser Akzeptanz „ALLES DARF SEIN“ kann Heilsames passieren.
Erinnere dich wieder an deine wahre Essenz, an deine Anbindung an die geistige Ebene.
💛💛💛
Bernarda
PS: Wenn du Begleitung möchtest auf deinem Weg in deine Essenz, melde dich gerne bei mir. Mehr Infos findest du auf: bernardabieri.ch
Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Bieri, dein-herzensweg.ch.
Vielen Dank.
