Über mich

Mit MUT gehe ich meinen Weg.
Mit BEGEISTERUNG folge ich meiner Bestimmung.
Mit offenem HERZEN lebe ich mein Leben.

Geboren im Sternzeichen Fische mit Aszendent Fische – Fassbar war ich wohl nicht immer ;-), aber meine Intuition und der Wunsch zu helfen waren immer vorhanden.

Wohnhaft in Entlebuch/Luzern – Das Leben im Dorfe hat mich geprägt und auch immer wieder herausgefordert.

Mutter von drei Kindern im Teenager-Alter – Das beste und liebevollste Lernfeld auf meinem Lebensweg überhaupt.

Spazieren, lesen, schreiben, philosophieren, am Wasser und im Wald sein, das Leben geniessen – Das ist pure Lebensfreude, Lebenskraft, Lebensfülle.

Ursprünglich gelernte kaufm. Angestellte bei der Bank – Der Kontakt mit anderen Menschen war schon immer sehr wichtig und erfüllend für mich.

Heute Astrologin mit Leib und Seele – Die Sternen-Welt ist das, was mich begeistert und fasziniert. Und schlussendlich haben mir die Sterne den Weg zu mir selber gezeigt.

Das bin ich. ❤