Über mich

Mit MUT gehe ich meinen Weg.
Mit BEGEISTERUNG folge ich meiner Bestimmung.
Mit offenem HERZEN lebe ich mein Leben.

Geboren bin ich im Sternzeichen Fische mit Aszendent Fische. Die Sensitivität und der Wunsch zu helfen wurden mir somit quasi bereits in die Wiege gelegt.

Ich bin aufgewachsen auf dem Lande im Kanton Luzern in der Schweiz. Das Leben im Dorfe mit all seinen Menschen darin hat mich geprägt und auch immer wieder herausgefordert. Als Mutter von drei (fast) erwachsenen Kindern und als Lebenspartnerin habe ich in all den Jahren tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen. Ich finde, dies war und ist das beste und liebevollste Lernfeld überhaupt auf meinem Lebensweg.

Ich liebe es zu spazieren, zu lesen, zu schreiben, zu philosophieren, meine eigenen Tiefen zu ergründen, am Wasser, in der Natur und im Wald zu sein und das Leben zu geniessen. In all dem finde ich meine Lebenskraft, meine Lebensfreude, meine Lebensfülle.

Was mich auf meinem Weg des Herzens immer angetrieben hat, war die Suche nach meiner Essenz. Das Leben ist stetige Veränderung. Und ich bin bestrebt, mich immer wieder auf diese Veränderungen einzulassen und mich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Damit ich meine Essenz voll und ganz leben und mit der Welt teilen kann.

Die Welt der Sterne, die unsichtbaren Welten und das Leben im Hier und Jetzt ist das, was mich nährt, begeistert und fasziniert. Mein Kontakt zur geistigen Welt erfüllt mich mit tiefer Liebe, Freude und Frieden. Und das Menschsein mit seiner ganzen Tiefe und seinen Herausforderungen lässt mein Herz singen.

In meinen Begleitungen, den Astro-Coachings, den Healings, den Gesprächen und Vorträgen gebe ich meine Erfahrungen und die Energie der Liebe, der Heilung und der Faszination von Herzen gerne weiter.

Das Leben selbst war und ist mein bester Lehrmeister.
Meine tief verankerten Wurzeln geben mir Halt und Kraft.
Die Sterne, die unsichtbaren Welten und die unerschöpfliche Quelle der Liebe haben mir den Weg zu mir selber gezeigt.
Das Goldene Zeitalter ist bereits da – in mir, in dir, in uns.

Bernarda

Mein Angebot findest du unter: https://www.bernardaschmid.ch/