Öffnung, Vertrauen, Hingabe
Verletzlichkeit ist deine Stärke. Sie lässt Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung schwinden.
Vertraue dir und deinen Wahrnehmungen. Auch wenn sich gerade Vieles sehr schwer anfühlt. Tauche durch diese Dunkelheit hindurch. Im Vertrauen, dass du gehalten und geleitet wirst von deiner Seele und der geistigen Welt.
Lasse es zu, dass die harte Schale um und in dir aufgebrochen wird, damit dein wahres Wesen zum Vorschein kommen kann. Vertraue dem Prozess. Auch wenn du nicht weisst, wo du landen wirst.
Die neue Welt entsteht aus uns Menschen heraus, indem wir uns leiten lassen von unserer Seele und der geistigen Welt. Das braucht Vertrauen, Offenheit und Hingabe. Dies alles dürfen wir nun noch mehr lernen.
Aber ich verspreche dir: Es lohnt sich so sehr. Denn ich selber erlebe gerade, was für Wunder geschehen können in dieser Öffnung, im Vertrauen, in der Hingabe.
Zur aktuellen Zeitqualität:
AKZEPTANZ
Für diesen Weg braucht es Akzeptanz. Es ist ein bedingungsloses Annehmen von allem, was ist. Denn so Vieles, was bis jetzt verborgen war, kommt jetzt an die Oberfläche. Altes, Ausgedientes will erkannt werden, damit es sich erlösen kann.
Alte Schlacken, unangenehme Gefühle, alte Verletzungen und alte Schuld(-zuweisungen) werden offenbart. Längst verarbeitet geglaubte Themen kommen an die Oberfläche, damit sie noch mehr heilen können.
Dies fordert uns alle heraus, uns und andere so akzeptieren zu können, wie wir alle sind.
Beziehungsthemen werden einmal mehr stark beleuchtet. Der Vollmond am 7. Oktober (auf der Beziehungsachse von Waage und Widder) verstärkt diesen Prozess noch. Dieses unglaublich Heilsame in jeglichen Beziehungen passiert nicht nur auf einer Ebene, sondern total. Dies kann auch stark über den Körper gehen, und wir spüren diese Transformation bis tief in unsere Zellen. Vertraue auch hier dem Prozess, wenn der Körper plötzlich «verrückt» spielt. Lasse dich reinigen. Gib dich hin. Venus in Jungfrau unterstützt dich darin. Vor allem uns Frauen. In diesem Prozess kannst du dir wahrhaftig bewusstwerden, wie wertvoll du bist.
Fliessen lassen und sein lassen, was gerade ist – Das wird nach wie vor verstärkt getriggert in uns durch den aufsteigenden Mondknoten in den Fischen.
Auch das Thema der Finsternisse im September wirkt noch nach:
Loslassen ist ein zentrales Thema. Vor dem Loslassen kommt die Akzeptanz von Allem, was ist. Ohne etwas weghaben zu wollen. Ohne Bewertung in gut und schlecht. Einfach in Offenheit sein mit allem, was gerade ist. Darin liegt so viel Heilsames. Darin liegt das wahre Loslassen. Jenseits vom Verstand. Im Herzen. Wenn du sein darfst, wie du bist, wenn alles sein darf, wie es gerade ist, entsteht Entspannung.
Als Unterstützung in diesem Prozess kann dir Folgendes helfen:
💗 Gehe immer wieder nach Innen. Löse deinen Blick vom Aussen und schaue stattdessen nach Innen. Höre und vertraue auf deine Intuition.
💗 Verbinde dich immer wieder mit deinem Herzen. Dort ist dein Zugang in deine Seele und in die geistige Welt
💗 Gehe so oft wie möglich in die Natur. Verbinde dich mit der Erde, den Bäumen, dem Wasser.
💗 Schaue gut zu dir. Spüre, was du brauchst, und gönne es dir. Geniesse dein Mensch-Sein.
💗 Lache, tanze, sei fröhlich und neugierig wie ein Kind. Tue dies so oft wie möglich.
Sehr gerne darfst du dich auch bei mir melden, wenn du Begleitung und Unterstützung auf diesem Weg möchtest. (bernardabieri.ch)
Ich wünsche dir von Herzen vertrauensvolles Weiterfliessen auf diesem Weg der Neuwerdung.
Von Herzen, alles Liebe 💗
Bernarda
Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Bieri, dein-herzensweg.ch.
Vielen Dank.