Übergang ins 2017

Und jetzt auch noch mit Video ❤

DEIN HERZENSWEG

Das Jahr 2016 ist schon bald Geschichte. Es war ein intensives Jahr voll von schmerzhaften Erlebnissen, traurigen Momenten und anstrengenden Tagen. Es war aber auch ein Jahr voller Wunder, liebevoller Menschen, kindlicher Freude und unbeschreiblicher Schönheit und Liebe.

Für all das bin ich von Herzen dankbar. All diese Momente, Tage, Situationen, Menschen haben mich weitergebracht auf meinem Herzensweg.

Ich danke auch dir, dass du mich in diesem Jahr begleitet hast auf meinem Herzensweg. Es würde mich sehr freuen, wenn du auch im 2017 zu den Lesern meines Blogs gehören würdest. Denn ich möchte weiterhin meine Gedanken mit dir teilen.

Ursprünglichen Post anzeigen 25 weitere Wörter

2 Gedanken zu „Übergang ins 2017“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s