Heute möchte ich mit euch zwei Texte teilen, die ich bereits auf Social Media veröffentlicht habe.
Am Sonntag, 08.10.2023:
In dieser kriegsgeschüttelten Welt haben wir nun die grosse Chance, Frieden in uns selber zu finden. Und dadurch diesen Frieden in die Welt zu bringen.
Mars, der Krieger-Archetyp, steht am absteigenden Mondknoten. Alte, karmische, nicht mehr dienliche Aggressions-Themen kommen an die Oberfläche um zu heilen.
Wählst du nun das alte Spiel und lässt dich auf den „Krieg“ ein, kämpfst, beschuldigst und bist im Widerstand? Oder wählst du NEU, jetzt MUTIG (auch dies ist Mars) für dich einzustehen, neue Wege zu gehen, deine Essenz jetzt zu leben und diese mit der Welt zu teilen?
Du hast jetzt die grosse Möglichkeit, neu zu wählen. Bitte wähle weise. Danke.
Am Donnerstag, 12.10.2023:
Es verbrennt, was uns nicht mehr dient. Lassen wir es zu, dass gehen darf, was gehen muss? Oder halten wir krampfhaft daran fest?
Verbrennen ist reinigen. Wie Phoenix aus der Asche wird daraus das Neue hervorgehen.
Alte, karmische Themen können nun abgeschlossen werden. Auch wenn es schmerzt. Auf seelischer Ebene haben wir uns nun dazu entschieden, uralte kriegerische Themen abzuschliessen. Auf menschlicher Ebene scheint es unglaublich unfair und schmerzhaft. Es macht uns traurig und ohnmächtig. Auf seelischer Ebene kommt nun etwas zum Abschluss, was uns in unserer Evolution nicht mehr dient und jetzt gehen soll.
Je mehr du dich mit deinem Herzen, deiner Seele, deiner Essenz, verbindest, umso mehr kannst du all dies erkennen. Steige aus aus der Angst und gib dich dem hin, was durch dich in die Welt neu geboren werden will. Dies ist deine Schöpferkraft. Aus dir wird das Neue geboren. Aus dir wird der Frieden geboren.
Danke dafür, dass du diesen Weg gehst.
Diese beiden Texte sind entstanden aufgrund des Konfliktes in Israel. Ich versuche zu verstehen, was da passiert. Astrologisch und energetisch wird sehr klar aufgezeigt, dass es jetzt um Transformation und somit um einen Abschluss geht von tiefen, alten, karmischen Konfliktthemen. Im Grossen wie im Kleinen. Innen wie aussen. Was wir im Aussen und im Grossen wahrnehmen, sind unsere eigenen inneren Konflikte, projiziert und sichtbar gemacht Aussen. So beginnt jeglicher Frieden, jegliche Heilung IMMER aus uns selber heraus.
Wir ALLE sind verantwortlich, für das, was in der Welt geschieht. Darum wähle weise, was du aus dir heraus leben willst.
Alles Liebe
Bernarda
Hier kommst du zu meinen Social Media Kanälen:
Mehr Infos findest du auch auf: bernardaschmid.ch
Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.
Vielen Dank.
