Offenbarung & Evolution – Der Monat Juni

Jetzt ist zwar schon Mitte des Monats, aber ich möchte trotzdem noch meine Wahrnehmungen zu den Juni-Energien mit euch teilen:

Die Geschenke OFFENBAREN sich

Auch wenn viele Menschen das Offenlegen all der Themen, die sich zeigen, (noch) nicht als Geschenk sehen können, ist es so. Durch das Aufbrechen noch tieferer Schichten kommt immer mehr das wahre Wesen jedes Einzelnen zum Vorschein. Die Essenz, das, was wir wirklich sind, wird immer offenSICHTlicher.

Aber das ist nicht einfach nur schön und angenehm. Denn durch das Offenlegen kommen auch unsere Schattenthemen (Schmerz, Angst, Wut, Neid, Minderwertigkeitsgefühle, etc.) zum Vorschein. Das, was wir bis jetzt nicht sehen, nicht fühlen, konnten und wollten.

Dies kann sich sehr unangenehm anfühlen. Am liebsten würden wir es nicht fühlen, nicht sehen, wollen. Aber weisst du: Das Leben geht so. Davonlaufen und die Augen verschliessen funktioniert nicht mehr.

Leben ist Bewegung, Entwicklung, Erfahrung, Evolution. Es geht im Leben nicht darum, in der (selbst erschaffenen) Komfortzone zu verharren. Dies würde Stagnation bedeuten. Es geht darum, möglichst viele Erfahrungen zu machen, damit wir uns weiterentwickeln. Somit passiert auch Evolution in der Welt.

Es würde nichts erfunden werden, es gäbe keine Weiterentwicklung, wenn die Menschen nicht den Mut hätten, sich aus der Komfortzone zu wagen, sich zu beWEGen, Krisen durchzustehen und sich auf diesem Weg den eigenen „Dämonen“, seinen Schattenthemen, zu stellen.

Jede Weiterentwicklung beinhaltet Licht und Dunkelheit. Keine Pflanze wird wachsen, wenn ihre Wurzel nicht in der Dunkelheit der Erde Kraft schöpft, um zum Licht zu wachsen. Wir brauchen die Dunkelheit, damit wir wachsen und uns zum Licht hin entwickeln können.

Darum nimm alles, was sich dir jetzt offenbart, als Geschenk an. Gib dich dem hin, was durch dich erfahren und erlebt werden will. Dies ist dein persönliches Geschenk an dich selber. Und durch diese Hingabe an deine Seelenessenz dienst du der ganzen Menschheit, der Erde, dem Universum.

EVOLUTION findet durch dich statt.

Die Seele führt

Vor allem in der Geschäftswelt, in Politik und in der Gesellschaft sind im Juni grosse Bewegungen spürbar. Denn Vieles, was bis anhin funktioniert hat, bricht jetzt zusammen.

Für diejenigen Menschen, die sich wehren, die sehr viel Widerstand haben gegenüber dem, was ist, wird der Druck immer grösser, jetzt etwas zu verändern. Es ist für viele fast nicht mehr aushaltbar, im alten Leben zu bleiben, in der alten Energie zu verharren.

Vordergründig, so wie kommuniziert und dargestellt wird, scheint es zu funktionieren. Aber es bröckelt hinter den Kulissen.

Ganz viele Menschen hadern mit sich selber, mit ihrem Weg, mit ihrer Arbeit. Es ist, wie wenn von Innen heraus etwas kaputt geht. Es kann nicht mehr aufrecht erhalten werden, was nicht echt ist.

Hinter den Kulissen ist Vieles am Zusammenbrechen, aber die Zuschauer im Theater merken noch nichts davon. Doch irgendwann wird es ein grosses Getöse geben und die Kulissen (und die Masken) fallen und dann sehen alle, was wirklich ist. Und das ist gut so.

Deshalb ist es JETZT so wichtig, dass jeder Mensch bei sich schaut, sich gut mit sich selber verbindet. Denn Sicherheit finden wir nur noch in uns selber, im eigenen Herzen. In der Verbindung mit uns selber. Indem wir uns selber leben und die eigene Essenz zum Ausdruck bringen.

Lasse dich nicht mehr vom Aussen manipulieren oder blenden und rede dir auch selber nichts mehr schön.

Der Juni kann sehr aufdeckend und aufbrechend sein. Burnouts können zunehmen. Und auch Menschen können krank werden, die nach Aussen sehr stark wirken. Denn vor allem sie werden nun aufgefordert, ihre Sensitivität, ihre Verletzlichkeit zu entdecken, zu leben und mit der Welt zu teilen.

Deine Seele führt dich. Vertraue darauf.

Alles Liebe ❤️

Bernarda

PS: Wenn du möchtest, begleite ich dich auf deinem Weg zu dir selber. Auf meiner Webseite findest du alle meine Angebote: https://www.bernardabieri.ch/


Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Bieri, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Hinterlasse einen Kommentar