Die Welle der Liebe

20140214_130108 (2)Da kam sie wieder, die Welle der Liebe, wie so oft. Nun endlich erlaubte ich mir, dieser Welle nicht mehr nur zuzuschauen, sondern mich hineinzuwagen. Ich fand den Mut, mit der Welle mitzureiten, ja, sogar hinab zu tauchen, einzutauchen in diese Liebe. Was für ein wunderschönes, erhabenes Gefühl, was für ein Geschenk. Diese Welle der Liebe trug mich, überspülte mich, sie durchtränkte mich, sie drang in jede Zelle meines Körpers. Sie durchweichte mich, machte mich stark und gleichzeitig schwach, sie spülte meine Ängste und Zweifel weg, bis das Licht in meinem Innersten zu leuchten anfing.

Und durch die Welle der Liebe strahlte dieses Licht. Und die Welle strahlte und der ganze Ozean strahlte. Ich badete im Ozean der Liebe und mein Licht durfte endlich strahlen.

© Bernarda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s