Ich träume davon

Bild: pixabay.com
Bild: pixabay.com

Ich träume davon, dass jeder Mensch sein Leben so leben kann, wie er es möchte.

Ich träume davon, dass jeder Mensch seiner Sehnsucht folgen kann, ohne Bewertung und Verurteilung durch Andere und sich selbst.

Ich träume davon, dass jeder Mensch in sich diesen Teil findet, in dem er sich geborgen, geliebt und erfüllt fühlt.

Ich träume davon, dass jeder Mensch in sich selber Frieden finden kann, damit dieser sich auf der ganzen Welt ausbreiten kann.

Ich träume davon, dass jeder Mensch sich aus seinen starren Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, lösen kann, damit er ein freies Leben leben kann.

Ich träume davon, dass die Menschen einander besser verstehen lernen, dass sie aufhören, auf andere zu zeigen und sie auszugrenzen, nur weil diese ein Leben leben, dass sie (noch) nicht verstehen können.

Ich träume davon, dass Schranken fallen vor jedem einzelnen Herz, damit diese Herzen strahlen und lieben können und so die ganze Welt umarmen können.

Ich träume davon, dass die Menschen alle Mauern der Angst einreissen können, damit sie frei sein können. Frei von Verurteilung, frei von Hass, frei von Eifersucht, frei von Neid, frei von Missgunst, frei von Schuld, frei von Schmerz.

Ich träume davon, dass sich jeder Mensch selber lieben kann, dass er sich selber so annehmen kann, wie er ist.

Ich träume davon, dass die Liebe, die jedem Menschen innewohnt, sich verbreitet in seiner Familie, in seinem Dorf, in seiner Stadt, in seinem Land, auf der ganzen Welt.

Ich träume davon, dass ich einer dieser Menschen bin, die ihr Leben so in Freiheit, Frieden und Liebe leben kann.

Bernarda ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s