Du bist genug

Bild: pixabay.com
Bild: pixabay.com

Bist du dir bewusst, dass du alles, was du dir wünschst zu sein, bereits in dir trägst? Bist du dir bewusst, dass du nichts anderes zu sein brauchst? Bist du dir bewusst, dass der Schlüssel zu deinem wahren Selbst einzig in dir selber zu finden ist? Bist du dir bewusst, dass du genug bist, so wie du bist?

Bitte erkenne, dass deine strahlende Schönheit einzig durch deine Angst, nicht genug zu sein, verdeckt ist. Bitte erkenne, dass deine einzige Aufgabe in deinem Leben ist, dich zu leben, wie du wirklich bist – jenseits deiner Angst, jenseits all deiner Beurteilungen, jenseits all deiner Zweifel.

Denn wer, ausser du selbst, solltest du sein? Du bist hier, um DEIN Leben zu leben. DEIN Leben jenseits der konstruierten Vorstellung, was richtig oder falsch, gut oder schlecht ist. DEIN Leben, das du dir selber gewählt hast. Du (deine Seele) hast dich zu genau diesem Leben entschlossen. Du wolltest all dies erfahren, was nun in deinem Leben passiert. Sei es nun für dich angenehm oder auch nicht. Du (deine Seele) hast dich entschlossen, endlich dein wahres Sein zu leben. Und das zeigt sich auf ganz verschiedene Art und Weise. Dort wo deine Freude und deine Sehnsucht ist, dorthin möchte dein Herz dich führen.

Was aber, wenn es schmerzt? Wenn es Angst macht? Wenn so viele Zweifel da sind? Wenn du dich ungeliebt und abgelehnt fühlst? Wenn sich plötzlich Krankheiten und Schicksalsschläge melden? Was ist dann? Dann zeigen sich genau dort noch deine (selbstauferlegten) Mauern vor deinem innersten wahren Kern. Dorthin sollst du schauen. Dort in all diese Schmerzen, in diese Ängste, in diese Zweifel sollst du eintauchen um zu entdecken, was dich davon abhält, dein wahres Selbst zu leben. Dort, in der tiefsten Dunkelheit, in der tiefsten Angst, zeigt sich dein wahrer Schatz. Dort zeigt sich dein Innerstes, dein strahlendes Licht, deine immense Schönheit, deine Liebe zu dir selbst.

Hab den Mut, dich selber zu entdecken. Hab den Mut, dein strahlendes Licht leuchten zu lassen. Hab den Mut, alte Muster, Gewohnheiten und Denkkonstrukte zu durchbrechen, um endlich frei zu sein und DICH zu leben. Hab den Mut, durch deine Strahlkraft dem Frieden auf der Erde näher zu kommen. Hab den Mut, DU selber zu sein. Denn: Du bist das Allerwichtigste in deinem Leben. DU BIST GENUG.

Von Herzen ❤

Bernarda

PS: Sehr gerne helfe ich dir dabei, dein wahres Selbst zu entdecken, deine Ängste und Zweifel aufzudecken, um sie dann zu erlösen. Wenn du wirklich deinen Herzensweg gehen und dabei von mir begleitet werden möchtest, melde dich bei mir. Auf meiner Homepage dein-herzensweg.ch findest du weitere Infos. Ich freue mich auf dich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s