Sei gut zu dir

flowerSei gut zu dir, sei liebevoll mit dir. Die Welt hat genug harte, kalte Menschen, die statt in LIEBE in Hass, in Wut und in Angst leben. Sei du anders und öffne dein Herz für dich und deinen grossen kindlichen Schmerz. Nimm ihn an, spüre ihn und lass ihn dann irgendwann gehen. Lass Liebe in dein Herz hinein. Lass all das zu dir fliessen, was schon lange zu dir wollte. Sei gut zu dir, sei liebevoll mit dir.

Von Herzen ❤

Bernarda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s