Die Quelle in Dir

Bild: pixabay.com

Lass los, lass alles los. Lass auch das Loslassen-Wollen los. Sei präsent in deinem Herzen. Höre deinem Herzen zu. Lass dich von seinen Worten überraschen. Bewerte sie nicht.

Ich bin da, in deinem Herzen. Ich bin da, wo ich immer war. Ich bin da und warte auf dich. Damit du mich siehst und hörst. Damit du mich wahrnimmst und fühlst. Ich bin da, wie immer. Ich bin da, in deinem Herzen.

Ich bin deine Kraft, deine Weisheit, deine Wärme, dein Feuer, deine Liebe. Ich bin alles, was du bist.

Schöpfe aus mir, aus deiner unerschöpflichen Quelle. Denn es ist alles vorhanden. Traue dich, es zu schöpfen und dann zu verschenken.

Es ist alles da. Es ist alles in dir.

Es ist nichts ausserhalb von dir. Es ist alles IN dir.

Lass diese Fülle in deinem Herzraum in deinen ganzen Körper fliessen, damit du vollkommen erfüllt bist von deiner dir innen liegenden Quelle. Deiner Quelle, die niemals versiegt und die dir niemand nehmen kann. ❤

© Bernarda

________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

3 Gedanken zu „Die Quelle in Dir“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s