Loslassen – Vertrauen – Vergeben

Das Meer, meine Liebe. Der Wind, mein Freund. Die Sonne, mein Wegweiser.

Loslassen – Von allem Alten, Verbrauchten, Verstaubten, Verrosteten, Unbrauchbaren ist längst überfällig. Und doch halte ich immer noch und immer wieder daran fest. Unbewusst. Unerkannt. Schmerzhaft. Wann darf es endlich gehen?

Vertrauen – In etwas Grösseres, Helleres, wunderbar Duftendes, Sonniges, Warmes, Liebendes, mir Zurufendes darf endlich sein. Wann habe ich den Mut, mich endlich voll und ganz darauf einzulassen? Jegliche Kontrolle loszulassen, um absolut zu vertrauen?

Vergeben – Mir selbst, meinen Eltern, meinen Ahnen für all den Schmerz, den ich mir selbst zugefügt habe und den ich mir habe zufügen lassen. Wir alle wussten es nicht besser. Wir alle konnten nicht anders handeln. Wir alle haben immer das Beste gegeben, das wir konnten. Es ist an der Zeit, wirklich und wahrhaftig zu vergeben. Wann bin ich bereit dazu?

Loslassen – Vertrauen – Vergeben

Die Zeit ist reif. Ich bin reif dazu. Seele, lass es mich tun! Lass mich mutig sein, meinen Weg immer weiter zu gehen. Damit ich frei wie ein Vogel durch mein von mir gewähltes Leben fliegen kann. Damit ich lieben kann. Damit ich strahlen kann.

❤ In tiefer Dankbarkeit für dieses Leben. Das mir geschenkt wurde. Das ich selber ausgewählt habe, um daran zu wachsen, um zu heilen, um zu der Frau zu werden, die ich tief im Herzen wirklich bin. ❤

Bernarda

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s