Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr. Sind ihre Wege auch schwer und steil.
Khalil Gibran

Wenn dein Herz dich ruft, folge ihm.
Das ist meine Botschaft. Immer wieder. Und ich werde nicht aufhören, davon zu erzählen. Ich werde nicht aufhören zu betonen, wie wichtig das ist. Lass dich von deinem Herzen führen. Es kennt den Weg. Lass dich von deiner Liebe leiten, sie möchte sich befreien. Die Liebe zu dir und dann zu allen anderen.

Lass dich nicht beirren von Stimmen im Aussen, die dich aufhalten wollen. Lass dich auch nicht beirren von deiner Stimme des Zweifels in deinem Inneren, die dir sagt, so geht das nicht! Schiebe sie immer wieder liebevoll beiseite und horche auf die Stimme deines Herzens. Sie geleitet dich auf deinem Weg. Auf deinem Weg des Herzens, auf deinem Weg der Liebe.

Befreie dich

Die momentan (und durchs ganze Jahr) herrschenden Energien wollen nichts anderes, als dich befreien von deinen alten Fesseln. Sie wollen dich befreien davon, was du NICHT bist. Aber du hast dich so lange schon daran gewöhnt an deine Maske, an das, was du NICHT bist, dass du vergessen hast, wer du wirklich bist.

Nun ist die Zeit, dein wahres Ich zu befreien. Es ist die Zeit, dein Herz von den Fesseln der Angst zu befreien. Das kann ganz schön heftig und schmerzhaft sein. Aber es ist deine Rettung. Es ist deine Heilung. Lass Dich darauf ein.

Ja, das Leben meint es gut mit dir. Das Leben liebt dich. Liebe auch du dich so sehr, dass du dich vom Leben führen lassen kannst. Liebe dich selbst genug und so stark, dass dich die Angst vor Veränderungen nicht mehr lähmen und zurückhalten kann. Stelle dich deiner Angst und die Liebe wird siegen. Die Liebe zu dir selbst wird immer siegen.

Die Liebe siegt immer. ❤

„Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr.“

Von Herzen, alles Liebe ❤

Bernarda

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

4 Gedanken zu „Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr“

  1. …“Wenn dein Herz dich ruft, folge ihm.“… Es lohnt sich wahrlich diesem Ruf zu folgen!💗
    …“Lass dich von deiner Liebe leiten, sie möchte sich befreien. Die Liebe zu dir und dann zu allen anderen.“…
    Danke, liebe Bernarda, für deine wieder so wahren Worte! 🙏

    Herzensgrüße ins Wochenende
    Elke
    💗💗💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/03/29/bernarda-schmid-dein-herzensweg-wenn-die-liebe-dir-winkt-folge-ihr-29-03-2019/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s