Wahrheit leben

Gedanken zum Neumond in Zwillinge am 3. Juni 2019

Und ich habe schon gedacht, dieses Mal wollen keine Worte aus mir heraus fliessen. Aber weit gefehlt. Denn der Neumond in Zwillinge, dem Zeichen der Kommunikation, der Leichtigkeit und der Lebensfreude, lädt mich nun doch ein, diese Worte für euch zu schreiben. Es geht um die Wahrheit, um die tiefe Wahrheit in jedem von uns Menschen. Es geht darum, auszusprechen und zu leben, was in uns allen liegt. Heute kann der Samen dazu gesät werden.

Deshalb werde ich nun immer öfters in meinen Texten Botschaften aus der geistigen Welt einfliessen lassen. Das ist etwas, was aus mir heraus gelebt werden möchte. Ich bin ein Kanal für die geistige Welt. Denn die geistige Welt ist immer da, mit uns, bei uns. Aber oftmals sehen, hören und spüren wir sie nicht. Deshalb braucht es diese Kanäle, die die Botschaften, die uns die geistige Welt mitteilen möchte, auch physisch les- und hörbar machen. Ich bin voller Dankbarkeit, dass ich dies nun immer öfters tun darf.

(Und nein, Kanal zu sein, ist nichts Besonderes. Das kann jeder, wenn er still wird und wirklich zuhören kann. Und nein, ich bin deshalb nicht abgehobener als früher. Denn nur, wer wirklich gut geerdet und in seiner Mitte ist, hört, sieht und spürt ganz klar. (So gut geerdet und in meiner Mitte wie jetzt war ich wohl noch nie in meinem Leben ;-)))

Hier ist sie nun, die Botschaft aus der geistigen Welt:

Höchste Transformation auf allen Ebenen

Fürchtet euch nicht. So viel passiert. Welten werden zerstört, damit neue aufgebaut werden können. Aus der Düsternis wird Licht geboren. Zusammengehörigkeit wird gefördert. Was zusammen gehört, kommt zusammen. Was nicht, wird getrennt. Ein ewiger Kreislauf. Darum fürchtet euch nicht, was auch immer geschieht. Haltet euch nicht zurück im Aussprechen eurer Wahrheit, haltet euch nicht zurück im Leben eurer tiefsten Herzenswahrheit.

Lebt, wie ihr noch nie gelebt habt. Lebt aus, was in euch ist. Jetzt ist die Zeit zu leben, auszuleben, was ihr euch noch nie getraut habt.  Geht hinaus ins Leben , zeigt euer Glück, zeigt eure Liebe, zeigt auch eure Trauer und Verletzlichkeit. Zeigt alles, was ihr seid. Denn was sollte daran falsch sein, zu sein, wer ihr wirklich seid?

Zeigt euer Inneres, seid, wer ihr seid. Lebt, was in euch ist. Die Welt braucht erwachte, mutige Menschen, die ihr Herz zu öffnen wagen.

Danke Danke Danke.

Ja, ich lebe meine Wahrheit. Immer öfters, immer intensiver, immer mutiger. Menschen, denen das nicht passt, verschwinden aus meinem Leben. Menschen, die auch ihre Wahrheit leben, bereichern immer mehr mein Leben. Es ist wirklich ein ewiger Kreislauf. Einatmen, ausatmen. Wellen kommen, Wellen gehen. Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten. Denn alles, was wir brauchen, tragen wir in unserem Herzen. ❤

Alles Liebe

Bernarda

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

3 Gedanken zu „Wahrheit leben“

  1. Von Herzen DANKE, liebe Bernarda für deine wieder so wahren und lebendigen Worte… 💗 Als im Sternzeichen Zwilling-Geborene wurde mir wohl auch eine Portion Kommunikation, Leichtigkeit und Lebensfreude mit in die Wiege gelegt, wofür ich sehr dankbar bin… 😉

    Wie schön, dass dieses Mal auch eine Botschaft aus der geistigen Welt in deinen Beitrag mit einfließt… 🙏

    „…“Lebt, wie ihr noch nie gelebt habt.“…

    JAAAA!!! 😍

    ENDLICH kann auch ich es wieder genießen, was ich fühle…
    DAS LEBEN… das ICH BIN… 🌞

    In Liebe und mit dankbaren
    Herzensgrüßen
    Elke
    💗💗💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/06/03/bernarda-schmid-wahrheit-leben-gedanken-zum-neumond-in-zwillinge-am-3-juni-2019/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s