Heilung der Erde

Mutter Erde weint. Ihre Kinder verlassen sie. Eigentlich verlassen sie sich selber. Der Mensch sucht und sehnt im Aussen, was längst in ihm liegt. Er will höher und weiter gehen, er will schneller und besser sein. Und dabei vergisst er sich selber. Er vergisst sich und verlässt sich.

Mensch, komme zu dir zurück, verlasse dich nicht mehr selber. Komme hier bei dir und auf der Erde an. Diese Erde ist deine Heimat. Jetzt lebst du hier auf der Erde, in diesem Körper. Gehe verantwortungsbewusst damit um. Behandle dich, deinen Körper und deine Erde gut. Ernähre dich gesund. Schaue, was du produzierst, welchen Abfall du hinterlässt. Was du in der Welt, „da draussen“, wahrnimmst, ist ein Spiegel deiner selbst. Schaue hin, aber dann schaue auch bei dir hin. Wo könnte ich etwas verändern? Dann verändere es bei dir und die Welt wird sich verändern.

Die Erde braucht dich als bewussten, erwachten, selbstverantwortlichen Menschen. Komme bei dir an, komme auf der Erde an und dann SEI DA! Sei präsent, bewusst und wach. Verlasse dich nicht mehr!

Mehr denn je braucht es genau diese Menschen. Sie bringen das dringend benötigte Licht auf diese Welt.

Diese Botschaft passt so wunderbar zum Neumond in der Jungfrau am 30. August 2019.

Es geht um Heilung! Da ist eine ganz tiefe Sehnsucht nach Heilung, nach Ganzwerdung, in jedem von uns. Heilung in uns selber, Heilung in der Partnerschaft, Heilung in der Familie, Heilung in der Welt. Heilung jeglicher Beziehungen, vor allem auch die Beziehung zu uns selber. Es geht um die Versöhnung zwischen dem Irdischen und dem Geistigen, zwischen Yin und Yang, Oben und Unten, Frau und Mann, Eltern und Kinder, Innen und Aussen, Emotionalität und Rationalität.

Diese enorme Transformationswelle ist noch in vollem Gange. Wenn wir sie in unser Leben lassen und vertrauensvoll mit ihr gehen, geschieht tiefste Heilung. Wenn wir uns aber dagegen wehren, wird sie uns niederschmettern, bis wir auch hier den Kampf aufgeben und uns dieser Welle hingeben.

Heilung wird dringend benötigt. Die Erde, unsere grosse Mutter, schreit danach. Wir, ihre Kinder, haben es in der Hand, uns selber und die Erde zu heilen. Packen wir es an. Lasst uns das Leben wach, bewusst und verantwortungsvoll leben. Es gibt noch viel zu tun.

Von Herzen ❤️

Bernarda

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s