Wahrhaftige Freiheit

Zum Vollmond vom 15.08.2019, 14.28 Uhr

Sonne in Löwe, Mond in Wassermann.

Der Löwe steht für Kreativität, Ausstrahlung und für das Herz, die Mitte. Der Wassermann steht für Freiheit, das Unkonventionelle und Unabhängigkeit. Der Vollmond findet bei uns auf der Achse 3./9. Haus statt. Dort geht es um Wissen und Wahrheit. Aszendent ist Skorpion. Die Tiefe deiner Seele wird angesprochen. Die Sonne steht in Verbindung mit Venus (Schönheit, Liebe, Weiblichkeit) und Mars (Kraft, Stärke, Direktheit, Männlichkeit) in Löwe. Die Bühne (Löwe) will erobert werden, alleine oder in Verbindung mit dem Anderen in einer Beziehung. Und gleichzeitig ruft etwas in dir nach Freiheit und Unabhängigkeit. Uralte Abhängigkeiten (Mond) wollen gehen, damit du befreit weitergehen kannst.

Wahrhaftige Freiheit

Da ist diese Sehnsucht nach Freiheit (Mond in Wassermann). Aber was ist Freiheit? Wahre Freiheit kann erst sein, wenn du bist, wer du wirklich bist (Sonne in Löwe). Wenn du dich zeigen kannst mit deiner ganzen Schönheit (Licht), aber auch mit deiner Hässlichkeit (Dunkelheit). Bist du bereit hinzuschauen? Der ganzen Wahrheit ins Auge zu schauen?

Traust du dich, dein Herz zu öffnen, ganz zu öffnen, obwohl es weh tun kann? Obwohl dich das Schwert der Wahrheit tief treffen könnte? Bist du bereit, in die Tiefe deiner Seele hinabzutauchen, um diesen immensen Schatz der Erkenntnis zu heben? Traust du dich, wirklich zu sehen? Traust du dich, dich wahrhaftig zu zeigen? Auch in der Partnerschaft, in der Liebe? Traust du dich, auch den Anderen in seiner ganzen Wahrhaftigkeit zu sehen? Oder klammerst du lieber die Dinge aus, die dir nicht passen, die dir vielleicht Angst machen?

So Vieles will ans Licht kommen. So Vieles will gesehen werden. So Vieles will nun gelebt werden, wovor du dein ganzes Leben lang davon gerannt bist.

Bist du bereit, deine wahre Freiheit (Wassermann) anzunehmen und zu leben? Bist du bereit, auszusprechen, was ist? Bist du bereit, deine Tiefe des Herzens (Löwe) wirklich zum Ausdruck zu bringen?

Zögere nicht mehr. Die Menschen warten auf dich. ❤️

Von Herzen

Bernarda

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s