Bist du bereit für diesen Ride?

Alle Planeten laufen nun wieder vorwärts. Der Rückzug ist vorbei. Die Handbremse ist gelöst. Der rasante Ride kann nun beginnen. Lässt du dich darauf ein? Lässt du dich mitreissen von dieser Energie, die nichts mehr zurückhält? Kannst du dich dem Leben hingeben? Ohne Widerstände? Ohne etwas anders haben zu wollen?

Wir sind in einer Zeit der totalen Erneuerung. Nicht nur im Aussen, in der Gesellschaft, in der Welt. Nein, auch in dir. Denn alles beginnt in dir. DU bist die Veränderung, die du siehst in der Welt. Du bist Schöpfer*in dieses Lebens, dieser Welt. Bist du dir deiner Verantwortung bewusst?

Natürlich sind die Energien da, die dich tragen, die uns alle tragen und leiten. Aber du bist es, die*der dich dem hingibt und lebt, wofür du gekommen bist.

Es gibt kein Zurück mehr. Du hast dieses Leben gewählt. Gehe mit der Energie mit. Sie ist FÜR dich, niemals gegen dich. Sie führt dich dorthin, wo du hin sollst. Dorthin, wo sich deine Seele entfalten will und in Fülle leben wird.

Darum frage ich dich: Bist du bereit für diesen Ride?

Von Herz zu Herz ❤️‍🔥

Bernarda

Ich begleite dich auf diesem Ride, wenn du es möchtest. Mehr Infos findest du auf meiner Webseite bernardaschmid.ch


Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s