Meine Kraft, meine Stärke, meine Intuition, meine Macht

💃 Meine Kraft, meine Stärke, meine Intuition, meine Macht. 💥💖

Ich darf sie nun leben.
Ich darf sie ausdrücken.
Muss mich nicht mehr zurückhalten. 
Ich darf nun MEIN Leben leben.
Mein Leben, für das ich mich entschieden habe.
Ich habe die Fesseln gesprengt.
Ich habe mich befreit.
Befreit aus dem alten Gefängnis, das über hunderten von Jahren bestand, das über viele Generationen von Frauen bestand.
Ich gebe mir selber die Erlaubnis, alles, was in mir ist, nach aussen zu tragen, zu leben, an die nächste Generation weiterzugeben.
Was ich in mir nun geheilt und befreit habe, darf weitergehen an alle Menschen da draussen.
Es ist ein Geschenk, auf dieser Welt zu sein.
Es ist ein Geschenk, genau jetzt leben zu dürfen.

Denn wir haben die Kraft und die Macht, uns selber zu befreien.
Unser Herz zu befreien von alten, auferlegten Mustern und Begrenzungen.
Wir haben die Macht und die Kraft dazu, unsere Wahrhaftigkeit zu leben.

Ich möchte dir Mut machen.
Trau dich, in deine Dunkelheit hinabzusteigen, um dein Licht zu befreien.

Ich habe es getan. Immer wieder.
Bitte mache es auch du.
Befreie dich.
Und die Welt wird durch dich befreit werden.

Von Herzen ❤️

Bernarda

Geschrieben im Anschluss an eine Session aus dem Heartwall-Training von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. In diesem Training wie auch in ganz vielen anderen Situationen, Ausbildungen, Meditationen und schmerzhaften Momenten habe ich gelernt, mein Herz zu öffnen. Ich habe gelernt, mein Herz von dicken Mauern zu befreien, die mich zurückhalten, ganz mich selber zu sein. Damit ich nun immer mehr mein ganz eigenes Leben leben kann ohne Begrenzung. Das ist das grösste Geschenk, das ich mir jemals gemacht habe. Das ist das grösste Geschenk, dass sich ein Mensch jemals machen kann. 

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

2 Gedanken zu „Meine Kraft, meine Stärke, meine Intuition, meine Macht“

  1. … „Es ist ein Geschenk, auf dieser Welt zu sein.
    Es ist ein Geschenk, genau jetzt leben zu dürfen.“…

    Das stimmt, liebe Bernarda, wenn auch ich da manches Mal an mir selbst und allem drum herum immer wieder gezweifelt habe… DAS soll bitte ein GESCHENK sein, lach, lach! 😉 … der anfangs noch recht mühsame Weg, wurde leichter… immer leichter… und der Mut, Vertrauen und bei mir war es besonders das DURCHHALTEN… wurden reichlich belohnt… JETZT sehe ich das LEBEN HIER wahrlich als Geschenk an!

    Willkommen im Leben, liebe Bernarda… Ich reiche dir dankbar meine Hände… 🙏
    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke, ja genau, so geht und ging es mir auch immer wieder 🙂 Aber ich sehe wirklich immer mehr all die Geschenke, die hinter allem Schmerzhaften liegen. Und das ist wahrhafter Reichtum, finde ich. (Auch wenns mir nicht immer gelingt. ;-)) Darum, nicht aufgeben und immer weiter gehen. Hinter jeder Kurve liegt ein neues Geschenk. 🙂

      Danke, wie immer, für deine wundervollen Worte. Von Herzen, alles Liebe. Bernarda ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s