Wer ist bereit dazu?

Geh deinen Weg tief verwurzelt mit der Erde.

Wer ist bereit, wirklich auf der Erde zu leben? Wer ist bereit, seine Wahrheit und Echtheit wirklich zu leben? Wer ist bereit, seine Geschenke und seine Medizin wirklich mit der Welt zu teilen? Wer ist bereit, sein Herz für alle und alles zu öffnen, was das Leben bringen wird? Wer ist bereit, tief verwurzelt mit der Erde, verbunden mit dem Himmel, das Schwert der Liebe zu schwingen? Wer ist bereit, den Himmel auf die Erde zu holen und Liebe, Freiheit und Frieden zu manifestieren?

Wer ist bereit dazu?
Der möge bei sich selber anfangen. Der möge von innen heraus alles in sich heilen und leben, was er im Aussen sehen möchte.
🌟 Möchtest du Liebe in deinem Leben? Lerne dich zuerst selbst zu lieben. *
🌟 Möchtest du Wahrheit und Ehrlichkeit in deinem Leben? Sei zuerst ehrlich, ganz ehrlich, mit dir selber. *
🌟 Möchtest du Frieden in deinem Leben? Schliesse zuerst Frieden mit dir selber, mit deiner Vergangenheit, mit allen Menschen, die dir etwas Böses angetan haben. *
🌟 Möchtest du Freiheit in deinem Leben? Befreie dich selber aus alten Verstrickungen, alten Mustern, alten Gewohnheiten. *
🌟 Möchtest du Freude und Leichtigkeit in deinem Leben? Erlaube dir selber, dein Licht leuchten zu lassen, dein Herz zu öffnen, dich verletzlich zu machen. Ein offenes Herz führt immer zu Freude und Leichtigkeit. Ein verschlossenes Herz macht dunkel und schwer. *

Sei bereit, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Sei bereit, alles (das Schöne und das Hässliche), was dir das Leben geben möchte, anzunehmen und in dein Herz zu lassen. Und dann lass los, lass es fliessen.

Das Leben will einzig gelebt werden. Von Dir, hier auf Erden. Flüchte dich nicht in Scheinwelten, sondern sei präsent hier und lebe dein Leben mit allem, was dazu gehört. Und sei es noch so banal, und sei es noch so wichtig (Wasche deine Wäsche. Arbeite. Zahle deine Rechnungen. Ziehe deine Kinder gross und gib ihnen Halt und Liebe.).

Das Leben zu leben ist deine Aufgabe. 💖

Von Herzen
Bernarda

* Weisst du nicht, wie du all das anstellen sollst? Brauchst du Hilfe beim Umsetzten? Melde dich bei mir und ich kann dir Wege aufzeigen, wie du all dies erreichen kannst. Ich selber bin diesen Weg gegangen und gehe ihn noch immer. Gehe auch du diesen Weg, deinen Herzensweg. Er ist der Beste und Schönste, den du gehen kannst. ❤️

___________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s