Totale Transformation

Aus dem Kartendeck “Avalons Vermächtnis” von Melanie Missing und Anne-Mareike Schultz

Alles, wirklich alles, wird jetzt transformiert. Wir können nicht mehr ins Alte zurück. Auch wenn wir es uns noch so wünschen würden. Denn das Alte ist unwiederbringlich vorbei. Wir müssen uns auf das Neue fokussieren. Auf das Neue, das schon längst in uns brennt. Wir müssen den Blick vom Gestern abwenden, damit wir das Morgen wirklich erschaffen und leben können.

Im Moment sind wir in diesem Kampf zwischen dem Alten und dem Neuen gefangen. Wir sehen dies tagtäglich im Aussen. Wir sind gespalten in unserer Wahrnehmung. Die Menschheit ist gespalten. Es gibt momentan so viele verschiedenen Gruppierungen. Und jede meint, nur sie seien richtig. Diese Spaltung und Verurteilungen im Aussen spiegeln unsere eigene Zerrissenheit in unserem Innern wider. Wir möchten an etwas festhalten, das uns Halt gibt. Aber das funktioniert so nicht mehr. Wir müssen Halt in uns selber finden. Wir müssen unsere Verbundenheit in uns selber finden. Wir müssen unsere Spaltung in unserem eigenen Innern erkennen und diese in Heilung bringen. Nur so können wir gesund, freudvoll, glücklich und liebevoll weitergehen.

Spaltung ist Angst, Verbundenheit ist Liebe. Wenn wir uns wirklich heilen wollen, dann müssen wir dies alles nun erkennen und unsere innere Arbeit tun. Wir müssen uns unserem Schmerz und unserer Angst stellen, um zu gesunden. Wir haben so viele wundervolle Helfer bei und um uns. Wir müssen nur den Mut und das Vertrauen finden, uns dafür zu öffnen und diese Hilfe auch anzunehmen.

Bitte geh diesen Weg der Verbundenheit, des Vertrauens und der Liebe. Es ist der einzige Weg in eine glückliche Zukunft. Alle anderen Wege werden sich früher oder später verschliessen.

Und wisse: You never walk alone. ❤️

In tiefer Verbundenheit

Bernarda

❤️ Lebe deine Essenz ❤️

__________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

4 Gedanken zu „Totale Transformation“

  1. Hat dies auf Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke rebloggt und kommentierte:
    „Bitte geh diesen Weg der Verbundenheit, des Vertrauens und der Liebe. Es ist der einzige Weg in eine glückliche Zukunft. Alle anderen Wege werden sich früher oder später verschliessen.
    Und wisse: You never walk alone. ❤“

    So wahr! DANKE, liebe Bernarda… 🙏

    Herzliche Grüße
    Elke 💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s