Es ist höchste Zeit, aufzuwachen!

Bild: pixabay

Die Zeit des unbewussten Schlafes ist vorbei. Es ist höchste Zeit, nun aufzuwachen!

Es ist Zeit, dir bewusst zu werden, wer du wirklich bist. Du bist nicht per Zufall hier auf der Erde gelandet. Es ist kein Zufall, dass du genau in diese Familie mit diesen Lebensumständen geboren wurdest. Du als Seele hast es so gewünscht. Du hast gewählt, genau diese Lebenserfahrungen machen zu dürfen, damit du wachsen kannst.

Und es ist auch kein Zufall oder Schicksal, dass du gerade jetzt in dieser herausfordernden Zeit lebst. Denn jetzt ist grösstes Wachstum möglich. Aber du musst zuerst aus den unbewussten Schlaf erwachen, damit du das erkennst. Und Corona weckt dich auf. Definitiv! Es wird so lange schütteln und rütteln, bis auch der letzte Mensch aufgewacht ist.Die Normalität, dir wir bis vor einem halben Jahr kannten, wird es nicht mehr geben. Denn jetzt kommt eine vollkommen andere Zeit.

Es kommt die Zeit der erwachten Menschen, der bewussten Menschen. Die Zeit des Schlafes ist vorbei. Aufwachen ist aber nicht einfach easy. Aufwachen heisst, Verantwortung zu übernehmen. Aufwachen heisst, vom Opfermodus in den Schöpfermodus zu wechseln. Denn du alleine bist für dein Leben verantwortlich. Du alleine bist verantwortlich für dein Glück oder Unglück. Aufwachen heisst, Selbstverantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Sei auch du jetzt wach und lebe, wofür du auf die Welt gekommen bist. Lebe deine Einzigartigkeit. Lebe deine Seelenaufgabe. Öffne dich voll und ganz für das Leben, das dir geschenkt wurde. Wechsle vom Überlebensmodus zum Schöpfermodus deines eigenen Lebens und sei damit Mitschöpfer einer neuen, bewussten, licht- und friedvollen Welt. Es ist deine Aufgabe! Indem du deine Einzigartigkeit lebst, machst du genau das.

Du selber bist die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt.

Danke von Herzen dafür. ✨❤️

Bernarda

❤️Lebe deine Essenz❤️

__________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s