Aufbruchstimmung – Die Kraft von Mars

Bild: pixabay

Die Sonne wechselt heute am 20.03.22 um 16.34 Uhr ins Widder-Zeichen. Ein neuer astrologischer Zyklus beginnt. Es ist Frühlingsbeginn. Die feurige Widder-Kraft kommt zum Zuge. Es geht ums Aufbrechen, ums mutige Vorwärtsgehen. Es geht um die ursprüngliche männliche Kraft, die nichts zurückhält und ohne Wenn und Aber jetzt lebt, was gelebt werden will. Aufbruchstimmung – in uns selber und in der Welt.

Und doch ist genau mit dieser Kraft auch so viel Schmerz verbunden. Mars, der Herrscher vom Widder-Zeichen, ist diese Kraft, die auch Leiden schafft. Mars ist der Krieger. Wenn diese feurige, männliche Kraft des Marses in unerlösten Bahnen läuft, können wir genau jetzt sehen, was passieren kann. Wenn diese feurige Kraft aber erlöst gelebt werden kann, ist so viel Heilung möglich. Die Mars-Kraft ist die mutige, alles durchdringende, männliche Kraft, die in uns allen schlummert. Wenn wir diese jedoch unterdrücken, richten wir diese wie eine innere Waffe auf uns selber oder auf andere. Wut und sogar Zerstörungswut wird aktiv, anstatt Mut und Erschaffenskraft.

Diese aufbrechende, erschaffende, sexuelle Kraft kann ganz schnell in eine destruktive Energie gewandelt werden, wenn wir sie nicht aus unserem Herzen lenken können.

Ja, da ist so viel im Argen mit dieser Mars-Kraft. Gerade jetzt haben wir aber wieder die Chance, diese Kraft in uns zu befreien (Uranus-Mars Quadrat) und zum Wohle von uns selber und somit zum Wohle der gesamten Welt zu lenken. Fangen wir damit an, indem wir mutig neue Schritte wagen, mutig unser Herz sprechen lassen, mutig unser Herz öffnen und eine Sexualität leben, die Erfüllung und Liebe bringt, anstatt Leid und Zerstörung.

Ich wünsche es uns allen von Herzen. 💥❤️

Bernarda

💥 Männerkraft – Ein Angebot speziell für den Mann. Denn es geht jetzt auch darum, dass du, lieber Mann, in deine ganze Kraft kommst. 💥

Ich begleite dich ein Stück auf diesem Weg. Gehe auf: www.bernardaschmid.ch/männerkraft

_____________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s