Liebe in Zeiten der Unsicherheit

𝗪𝗮𝘀 𝘄𝗮̈𝗿𝗲, 𝘄𝗲𝗻𝗻….

….wir unseren Blick nach innen richten würden?

….wir keine Nachrichten mehr konsumieren würden?

….wir meditieren anstatt fernsehschauen würden?

….wir Frieden schliessen würden mit uns selber, unserem Partner, unseren Eltern, unserer Nachbarin?

….wir keinen Schuldigen mehr brauchen würden?

….wir auf unser Herz hören und diesem folgen würden?

….wir unser Glück, unsere Zufriedenheit, unsere Liebe nicht mehr von jemand anderem abhängig machen würden?

….wir unseren Körper ehren, achten und ihm Gutes tun würden?

….wir aus uns heraus unsere Welt erschaffen würden, so wie wir sie haben möchten?

….wir uns selber so annehmen und lieben würden wie wir sind?

….wir unseren ganz eigenen Weg gehen würden ohne Angst vor dem Scheitern oder Verurteilung durch andere?

….wir uns erlauben würden zu tanzen, zu singen, fröhlich zu sein ohne Wenn und Aber?

….wir nicht nur unsere lichtvollen Seiten in uns lieben würden, sondern auch die Seiten, die dunkel und schwer sind?

….wir einfach lieben würden, ohne Grund, ohne Bestätigung, ohne Bedingungen?

Gäbe es dann noch Krieg auf dieser Welt?

Von meinem Herzen zu deinem Herzen 💞

Bernarda

✨ Du bist hier um zu erkennen, wer du wirklich bist. Du bist hier, um deine Einzigartigkeit, deine Essenz, zum Ausdruck zu bringen und zu leben. ✨

Ich begleite dich ein Stück auf diesem Weg. Gehe auf: www.bernardaschmid.ch

_____________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

4 Gedanken zu „Liebe in Zeiten der Unsicherheit“

    1. Liebe Elke, ja, das wäre schön. 💖 Manchmal habe ich das Gefühl, ich rufe in die Welt und niemand will es hören. Aber ich gebe nicht auf, meine Botschaft zu teilen.
      Von Herz zu Herz und von Seele zu Seele, wie wundervoll. 💞
      Danke liebe Elke. 💖

      Gefällt 1 Person

      1. Dieses Gefühl, liebe Bernarda, das kenne auch ich sehr gut.. 💞
        Doch wohl genau wie bei dir, stand „auf-geben“ auch nicht mehr auf meinem Seelen-Plan… 😉 Hingabe ja! 🥰
        Deine Botschaften sind einfach wundervoll! 🙏💞
        Alles LIEBE,
        Elke

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s