Wie (m)ein Haarschnitt mein Leben auf eine neue Ebene gebracht hat

Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich vor etwas mehr als einem Monat meine Haare kurz abgeschnitten. Der Input kam ganz klar aus der Geistigen Welt. Ich fragte nach: „Warum soll ich denn meine Haare abschneiden? Sie gefallen mir so.“ Und als Antwort kam: „Du wirst mit dem Schneiden deiner Haare deine Vergangenheit loslassen. Und das ist gerade sehr wichtig für deinen weiteren Weg.“ Zusätzlich kam als Input, ich solle eine Entschlackungskur machen, die Fenster putzen und meinen Kleiderschrank räumen. Reinigung und loslassen auf allen Ebenen.

Gleichzeitig mit dem Abschneiden der Haare kam der Input, die Heilbotschaften ICH SEHE DICH anzubieten.

Seither geschieht so viel. Öffnung passiert. Ich werde noch sichtbarer. Ich kann mich nicht mehr hinter meinen Haaren verstecken. Mein wahres Wesen wird noch sichtbarer. Meine Verwundbarkeit zeigt sich noch mehr. Einerseits werde ich auf körperlicher und emotionaler Ebene offener und verwundbarer, aber auch in der Verbindung und meiner Arbeit mit der Geistigen Welt.

Mein Kopf pulsiert. Die Botschaften aus der Quelle rauschen nur so rein. Ich sehe und fühle ganz klare Bilder, wenn ich die Heilbotschaften für die Menschen empfange. Seit ich den Impuls erhalten habe, meine Haare abzuschneiden und damit die (belastende und zurückhaltende) Vergangenheit loszulassen, blüht meine Arbeit auf. Die Anfragen für Heilbotschaften, aber auch für Astro-Readings und Astro-Coachings häufen sich. Ich bin überwältigt und geflasht. Es ist, als sei die Maske der Vergangenheit, die mich noch zurückgehalten hat, weggezogen worden.

Dieses Loslassen und Reinigen auf allen Ebenen lässt mich ganz neu vorwärtsgehen. Lässt mich noch tiefer meine Essenz fühlen und leben. Lässt mich noch mehr mich selber sein. Leicht, frei, noch etwas zaghaft und unsicher, aber ohne alten Ballast, der mich klein und unerfüllt sein lässt, gehe ich weiter meinen Weg. Die ErFüllung auf allen Ebenen darf nun noch mehr in mein Leben kommen. Durch das bewusste Wegbrechen und Loslassen der (unbewusst) belastenden Vergangenheit, hat es nun Platz für das Neue, das nun gelebt werden will.

Mein Leben und die Geistige Welt haben mich sanft, aber ganz klar auf meinen Weg gebracht. Dorthin, wo ich immer hin wollte. Ich bin so dankbar dafür.

Von Herz zu Herz ❤️

Bernarda

Falls du auch deinen Weg ins NEUE gehen willst, begleite und unterstütze ich dich gerne dabei. Melde dich bei mir hier oder auf https://www.bernardaschmid.ch/angebot/ . Ich freue mich auf Dich. ✨❤️


Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

2 Gedanken zu „Wie (m)ein Haarschnitt mein Leben auf eine neue Ebene gebracht hat“

  1. Du siehst wahrlich so frisch und fröhlich aus, liebe Bernarda…
    Und deine Kurzhaarfrisur, sie steht dir ganz ausgezeichtnet! 😃
    Ich sehe dich auf (m)eine Art und Weise und
    grüße von Herz zu Herz…
    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s