Hingabe

HingabeGebt euch hin. Gebt euch dem allem hin, was jetzt geschieht. Denn es ist FÜR euch. Für euch als Menschheit. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht so sehen könnt.

Gebt euch dem allem hin. Allen euren Gefühlen, allen euren Ängsten. Sie wollen gesehen und angenommen sein. Eure Ängste sind die Schleier vor eurem wahren Sein. Diese Schleier wollen gesehen und erkannt sein, damit sie gehen können.

Gebt euch dem allen hin. In dieser Hingabe wird sich alles transformieren und etwas ganz Neues wird daraus entstehen. Eine neue Erde wird daraus geboren. Das ist es, was ihr wünscht, was eure Seele sich wünscht.

Gebt euch dem allem hin. Ihr seid Licht. Vergesst das nie. Tief in euch brennt dieses Licht, das nun endlich strahlen will. Damit ihr erhellt werdet, damit die ganze Welt erhellt wird. Es ist Zeit. Es ist Zeit, damit nun dies alles geschehen kann.

Gebt euch dem allem hin. Die Zeit ist JETZT. 💫❤️

EE Michael, 13.3.2020

❤️❤️❤️

Danke von Herzen

Bernarda

__________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

3 Gedanken zu „Hingabe“

  1. Diese wundervolle Botschaft, sie berührte mich sehr, denn die Worte, sie sprachen mir direkt aus dem Herzen, aus der Seele… ganz herzlich möchte mich bei dir, lieber Michael dafür bedanken…

    Vielen DANK besonders dir, liebe Bernarda, die du seine Botschaft empfangen hast und hier mit uns teilst… 🙏

    Lassen wir unser LICHT leuchten… LICHT, das WIR SIND…

    Ich wünsche dir einen LICHT-vollen Sonntag

    In LIEBE

    Elke 💗

    https://emmyxblog.wordpress.com/2020/03/15/hingabe-erzengel-michael-durch-bernarda-schmid-13-03-2020/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s