Wunder passieren

Vor zwei Monaten habe ich für den SoulFreedomTribe von PriskaBaumann.com ein Video zu meinem Herzensweg aufgenommen. Und voilà, hier ist es. Mein erstes öffentliches Video:

(Herzlichen Dank, dir, liebe Priska, dass du es mir durch den SoulFreedomTribe ermöglicht hast, mich so zu zeigen. Denn ohne deine Motivation wäre dieses Video nie entstanden. Und ich hätte es wohl auch nie veröffentlicht, ist es doch alles andere als perfekt. Aber genau so ist es authentisch und echt.)

Wenn ich mich nun so sehe auf diesem Video und weiss, dass mich so viele Menschen sehen werden, habe ich einerseits Angst, weil ich öffentlich meine Geschichte preisgebe und mich dadurch sehr verletzlich zeige. Andererseits erfüllt es mich mit Freude, zu sehen, was ich erreicht habe die letzten Jahre und wie gut es mir geht, einfach dadurch, dass ich diesen Weg gegangen bin. Denn mich so offen zu zeigen mit allem, was ich bin, ist mir nicht immer leicht gefallen und fällt mir auch heute noch nicht wirklich leicht. Aber es gehört zu meinem Herzensweg dazu.

Wie gesagt, dieses Video ist bereits vor etwas mehr als zwei Monaten entstanden. In der Zwischenzeit hat sich bei mir wieder einiges verändert. Und zwar sehr positiv. Denn ja, Wunder passieren.

Mein persönliches Wunder ist, dass ich vor ein paar Wochen einem Mann begegnet bin, der mich versteht und der bei mir bleibt. Ein Mann, der mich liebt und den ich liebe. Ein Mann, der einfach da ist. Ein Mann, dem ich total vertrauen kann, zu dem ich offen und ehrlich sein kann und der es auch zu mir ist. Ein Mann, der mir mehr gibt, als ich je zu träumen gewagt habe. Ein Mann, der all das erfüllt, was ich mir immer gewünscht habe, und noch so viel mehr. – Dass wir uns begegnet sind und einander gefunden haben, ist mein ganz persönliches Wunder. Und dafür bin ich zutiefst dankbar.

Darum kann ich nur immer wieder sagen, es lohnt sich soooo sehr, seinem Herzen zu vertrauen und seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Einmal mehr habe ich den Beweis, dass der Herzensweg der Richtige ist. Es geschehen Wunder. Sie geschehen immer wieder. Das Leben ist ein einziges Wunder. Wir müssen nur den Blick heben und es sehen. Wir müssen es wagen, unserer Sehnsucht zu folgen und unsere Träume zu leben. Und es ist nicht nur für wenige unter uns möglich, nein, es ist für jeden Einzelnen möglich, Wunder zu erleben. Es braucht nur immer wieder Mut, nach dem ersten Schritt auch den zweiten zu tun und den dritten und den vierten…….

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass auch ihr euer ganz persönliches Wunder erleben möget. ❤

Bernarda

PS: Wenn ihr mögt, dann teilt euer Wunder doch hier in den Kommentaren oder auf Facebook. Damit ganz viele Menschen sehen, dass Wunder passieren. Immer und immer wieder. Dass alles möglich ist, wirklich alles. Und dann können wir gemeinsam auch die Welt verändern.

Ein Gedanke zu “Wunder passieren”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s