Weg des Herzens (Video #2)

Ich freue mich sehr, dass ich heute den Mut fand, mein zweites Video online zu stellen. Denn nach dem ersten Video (Wunder passieren), das inzwischen mehr als 600 (!) Mal angeklickt wurde, gab es nicht nur positive Rückmeldungen.

Aber ich bin ich und ich gehe meine Herzensweg. Trotz meinen Zweifeln und Ängsten. Und ich sage in meiner Botschaft auch, wieso es sich so sehr lohnt, den Weg des Herzens zu gehen.

Diese Video zeigt mich, wie ich bin, mit meinen Versprechern und Wortfindungs-Schwierigkeiten. Aber so bin ich und das ist gut so. 🙂

Viel Spass beim Reinschauen und Reinhören.

Von Herzen ❤

Bernarda

 

2 Gedanken zu „Weg des Herzens (Video #2)“

  1. Liebe Bernarda danke vielmal für dein Video. Ich kann gut nachvollziehen wie es ist, wenn die Reaktionen auf dein letztes auch auf Unverständnis gestossen sind. Es ging mir bei meinem letzten Blog so. Schön, dass du dich davon nicht entmutigen lässt und weiter deinen Herzensweg gehst!
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s