Lebensfülle

Bild: pixabay.com

Wie ein ausgetrockneter Schwamm kam ich mir lange vor in meinem Leben. Ich wollte alles aufsaugen, wollte erfüllt sein von Wissen, von Weisheit, von Erkennen, von Verstehen, von Geld, von Freude, von Geborgenheit, von Liebe. Ich wollte wissen, wer ich wirklich bin. Ich wollte verstehen, wieso ich so bin wie ich bin. Ich wollte Werkzeuge in die Hand bekommen, um zu erfahren, wer ich tief im Herzen wirklich bin.

All dies habe ich in den letzten Jahren bekommen. Ich habe alles aufgesaugt, was zu mir kommen wollte. Manchmal war es mehr, als mir gut tat. Und so liess ich immer wieder los, was nicht wirklich zu mir gehörte.

Jetzt bin ich gefüllt. Der Schwamm ist voll. Aufgesaugt. Mein Leben ist erfüllt. Erfüllt von Liebe, von Glück, von Geborgenheit, von Freude, von Geld, von Wissen, von Erkenntnissen,  von Verstehen, von einer ganz tiefen inneren Zufriedenheit. Mein Füllhorn ist voll.

Nun möchte ich dieses Füllhorn ausleeren. Ich möchte meine Gaben, die mir gegeben wurden, weiterschenken. Ich möchte all meine Erfahrungen, die ich durch mein ganzes Leben gemacht habe,  weitergeben. Ich möchte zeigen, dass diese Lebensfülle, von der ganz viele Menschen träumen, wirklich möglich ist.

Ich möchte etwas von meiner Lebensfülle an dich weitergeben. Denn wenn ein Gefäss nur gefüllt wird und sich nicht ausgiessen kann, dann platzt das Gefäss irgendwann oder es läuft über.

Darum schreibe ich immer wieder Texte in diesen Blog. Darum liebe ich es so sehr, über die Astrologie und den darin enthaltenen Erkenntnisse zu sprechen. Darum unterstütze ich meine Klienten so gerne bei meinen Astro-Coachings auf ihrem ganz persönlichen Herzensweg. Darum werde ich nicht müde, immer wieder zu sagen, wie wertvoll dieser Weg zu sich selber ist und es sich so sehr lohnt, diesen Weg mit aller Konsequenz zu gehen.

Dein ganz eigener Herzensweg ist so wertvoll und so wichtig! Er bringt dich in deine Lebensfülle. Er bringt dir schlussendlich all das, was dein Herz wirklich erfüllt. Und das ist mehr, als du dir jetzt vorstellen kannst!

Aus erfülltem Herzen ❤

Bernarda

PS: Von Herzen gerne begleite ich dich in deine Lebensfülle mit meinen Astro-Coachings.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s