Vertrauen, Geduld, Hingabe und Liebe

Am DO, 18.2. wandert die Sonne ins Zeichen Fische ♓️.

Es ist die Zeit des Rückzugs und der Innenschau. Ich behaupte mal, es war noch nie so notwendig wie in diesem Jahr, dass wir nun in die Ruhe gehen, in den Rückzug, damit wir unser Inneres (wieder) wahrnehmen können. Damit wir uns mit unserer Essenz verbinden und unserer Intuition noch mehr vertrauen können.

Vertrauen, Rückzug, Ruhe, Verbundenheit mit dem grossen Ganzen, Hingabe und allumfassende Liebe – Das sind Fische-Qualitäten. Dies ist es, was jetzt wirklich zählt! 💜

Ich als Fische-Geborene mit Aszendent Fische ♓️♓️ liebe diese Zeit. Ich werde mich nun dieser Energie hingeben und mich etwas zurückziehen. Auch hier und auf Social Media. Um dann gestärkt und voller neuer Erkenntnisse, voller Vertrauen und neuer Energie wieder hinaus in die Welt zu gehen. In die NEUE WELT.

Ich freue mich so sehr auf all das Neue, das bald kommen mag. Das geduldige Warten darauf wird sich mehr als lohnen, davon bin ich überzeugt.

Vertrauen und Geduld, Hingabe und Liebe – das wünsche ich uns allen in dieser Zeit.

💜💜💜

Von Herzen

Bernarda

PS: Das Webinar „Bestimmung erkennen und leben“ findet statt am 12. März 2021 um 19 Uhr. Weitere Infos auf: http://www.bernardaschmid.ch/webinar-bestimmung-erkennen/

_________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s