Love and peace

Am 15. Februar haben wir eine Konjunktion von Venus (Liebesplanet) und Neptun (Sensitivität, bedingungslose Liebe) in den Fischen (Zeichen der Liebe, des Friedens, der Sensitivität, der Hingabe, der Spiritualität) mit Mond/Krebs (Gefühle, Geborgenheit) im Gepäck. Welche wundervollen Liebes- und Friedensenergien, die da nun ins Feld kommen: Verbindung der irdischen (Venus, Mond) mit der himmlischen (Neptun) Liebesenergie!

Verschmelzung mit deinem Liebsten/deiner Liebsten könnte in diesen Tagen Programm sein. Noch selten hat der Valentinstag (14.2., Tag der Liebenden) seiner Bestimmung solche Ehre gemacht wie in diesem Jahr. Nutzt diese Tage, um euch miteinander in diese Energie einzuschwingen. Auch alleinstehende Menschen können von dieser feinen Energie profitieren: Umsorge dich an diesen Tagen gut, sei liebevoll mit dir, gönne dir einen Wellness-Tag oder einfach ein fein duftendes Bad zu Hause. Bade in dieser Energie und tanke dich auf.

Bis zum 20. Februar haben wir mit Venus in den Fischen noch weiterhin eine verträumte, sensitive Liebeszeit. Aber vergiss in dieser Zeit nicht, immer ehrlich zu dir selber und zum Anderen zu sein. Wenn du unschöne Themen in dieser Zeit lieber unter den Teppich kehren möchtest, um die Idylle nicht zu zerstören, könnte das nach hinten losgehen.

Sonne und Saturn sind dann am 16. Februar in Konjunktion (nahe beieinander stehende Planeten). Klarheit, aber auch eine gewisse Strenge könnten den vorher erwähnten Wunsch nach Idylle rasch wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Am 18. Februar wandert dann auch die Sonne (Bewusstsein) kurz vor Mitternacht vom innovativen, schnellen Wassermann in das sensitive Fischezeichen. Zeit der Ruhe, der Innenschau, der Hingabe, des Friedens, der Spiritualität. Wenn du dich in dieser Zeit der Energie, die gerade herrscht, hingeben kannst, können tatsächlich Wunder geschehen, ohne dass du etwas dafür tun musst. Du wirst in dieser Zeit quasi dorthin getragen, wo du bewusst oder unbewusst hin wolltest. Die Samen für diesen Neubeginn sind längst gesetzt. Wirst du überrascht sein oder warst (und bist) zu dir bewusst, welche Samen du jeweils säst? Sei gespannt (oder entspannt), was du jetzt ernten kannst.

Wir sind nun in einer schönen Liebes- und Friedensenergie angelangt. Wenn am 7. März auch noch Saturn ins Fischezeichen wechselt, können wir für drei Jahre diese hochschwingende Energie zur Kristallisation bringen. Nutzen wir diese Zeit, um Frieden mit uns selber und mit unseren Mitmenschen zu schliessen. Denn der äussere Frieden entsteht immer aus uns selber heraus. Was wir im Aussen sehen wollen, muss aus uns heraus in die Welt getragen werden. Let’s do this.

Love and Peace. 💖☮️

Bernarda

Am 23. Februar 2023 findet die Sternstunde Fische zu diesem Thema statt. Sei gerne dabei um 19.30 Uhr im Lieblingsplatz, Sternmatt 6, 6010 Kriens.
Anmeldung bis 22. Februar über die Webseite bernardaschmid.ch oder auf bernarda@bernardaschmid.ch mit Angaben deiner Geburtsdaten (Geburtsdatum, -zeit und –ort), wenn du dein Radix (Horoskopzeichnung) erhalten möchtest.


Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s