In der Zwischenwelt

So oft fühle ich mich wie in einer Zwischenwelt.

Ich gehöre nicht (mehr) in die „normale“ Welt und auch nicht in die „spirituelle“ Welt. Ich bin irgendwo dazwischen. Gestrandet in einem Zwischenland, wo es schwer ist, zu sein, weil ich mich dort absolut nicht auskenne.

Und doch spüre ich, dass in dieser Zwischenwelt so viel möglich ist. Nein, genau hier ist sogar alles möglich! Denn dies ist mein Land, dies ist meine Welt. Nur kenne ich sie so noch nicht, weil ich sie noch nicht erkundet habe.

Und während ich hier schreibe, erkenne ich, dass ich auf meiner Lebensreise schon so oft in dieser Zwischenwelt war. Hier, wo mich niemand versteht, wo ich mich ja selber nicht mehr verstehe und nicht mehr weiss, wer ich bin. Hier, wo ich nirgends mehr hineinpasse und mich völlig schutzlos fühle.

Doch im Erforschen dieser Zwischenwelt finde ich Stück für Stück mehr von mir. Hier sammle ich weitere Teile von mir auf, die ich irgendwann auf dieser Erdenreise verloren habe. Hier in dieser Zwischenwelt komme ich meiner Seelenessenz wieder ein Stück näher.

Und dann, ganz plötzlich, genau dort, in dieser Zwischenwelt, tut sich ein Tor auf und ich durchschreite es, um weiterzugehen auf meiner irdischen Reise.

Im Nichtwissen, im Nichtverstandensein, im Niemandsland können die grössten Wunder geschehen.

Willkommen in der Zwischenwelt, wo ALLES möglich ist. ✨💙

Kennst du diese Zwischenwelt auch?

Alles Liebe

Bernarda

PS: Erfahre mehr darüber, was für ein unglaublich grosses Potenzial in dieser Zwischenwelt liegt. Ein STARS Astro-Coaching gibt dir die Antworten zu den Fragen, die du schon so lange in dir trägst.

Alle Infos findest du auf meiner Webseite bernardabieri.ch


Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

Hinterlasse einen Kommentar